IMG_4997

ELLEN BRAUN

#Kompetenzen:

ausgeprägtes Zahlenverständnis, Toolbox XXL, pragmatische agile Vorgehensweise, um Projekte voran zu bringen

#Motto:

Warum eigentlich nicht? Komplexität annehmen, dem Chaos eine Struktur geben und einfach machen mit einer entspannten Ernsthaftigkeit.

#Rollen:

Überzeugte Generalistin für Innovationen und im Change Management als Unternehmensberaterin, Organisations-entwicklerin, Kompetenztrainerin, Coach, Fachautorin, Hochschuldozentin, Rednerin, Moderatorin und Netzwerkerin.

PROF. DR. STEFFEN HILLEBRECHT

#Kompetenzen:

Text folgt

#Motto:

Text folgt

#Rollen:

Text folgt

Das sagen Kunden

Zugegeben:

es ist für uns selbstverständlich gute Arbeit zu leisten. Die Referenzen haben wir bisher vernachlässigt.

Versprochen:

Wir arbeiten dran.

KNV GmbH & Co. KG

"Über 60 Präsenz- und Online Seminare mit mehr als 500 Teilnehmern. Deren Feedbacks waren außerordentlich positiv.”

(Lydia Pautzke, stellv. Vertriebsleitung)

Handwerkskammer Unterfranken

„Hurra ein Problem! – Beschwerden sind einfach gut fürs Geschäft,“ war ein toller, lebendiger, interaktiver Vortrag, Jeder Teilnehmer fand sich in der einen oder anderen Situation wieder und konnte Anregungen für künftiges Verhalten mitnehmen. Danke Frau Braun, gerne wieder.

(Reinhold Rückel, Geschäftsbereichsleiter)

Gewerbeverein Erbach (Odenwald)

"Die Teilnehmenden, obwohl fast alle schulungs- und coachingerfahren, waren einhellig sehr überzeugt von der Arbeit und der Kompetenz der Trainerin. Und sehr überrascht davon, dass nach diesem einen Tag so viel Arbeit erledigt und Klarheit für die Arbeit der Zukunft geschaffen war."

(Claudia Schläfke, Vorsitzende)

Menü schließen